18. August 2014

Eine sensationelle Gitarre…

… die mir die Firma Ibanez da zur Verfügung gestellt hat! Bislang noch ein Prototyp, aber im nächsten Jahr soll sie in Serie gehen. Vielleicht konnte ich mit einigen klitzekleinen Verbesserungsvorschlägen meinen Beitrag dazu leisten… viel zu meckern gab’s allerdings nicht, denn eigentlich ist kaum noch Luft nach oben.

Bei den Open-Air-Gigs mit Roland Kaiser hat sie mich im Laufe der letzten Wochen restlos überzeugt.
Für die interessierten Gitarristenkollegen: Small Jumbo mit Cutaway, Fichte/Palisander massiv, toller einteiliger Mahagonihals, handgebaut in Japan. Sobald ich mehr weiß, lasse ich es Euch wissen!

 

Posted by in Allgemein and tagged as

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ sechs = 8