26. Juni 2014

Neues Duoprojekt: “Le Flow” – voilá!

Gemeinsam mit meiner bezaubernden Kollegin Melanie Heizmann, mit der ich ja bereits sein vielen Jahren im Rahmen unserer Band Lo:La zusammenarbeite, habe ich nun das Duo “Le Flow” ins Leben gerufen, um uns all jene Stücke vorzunehmen, die für Lo:La nicht so gut passen. Außerdem gehört bei Lo:La der Sound meiner Stahlsaitengitarre zu den prägenden Elementen; hier hingegen habe ich die Chance, meine wiederentdeckte Liebe zur Archtop-Jazzgitarre und meine nie erkaltete Liebe zur Konzertgitarre auszuleben. Die ersten Früchte unserer Arbeit finde ich schon ganz vielversprechend – vor allem hatten wir unglaublichen Spaß dabei – ich hoffe, das kommt auch akustisch so an!

 

Posted by in Allgemein and tagged as

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 4 = sechs