20. November 2013

*Sneak Preview*

Heute sind wir mit dem Mastern meines neuen Albums endlich fertig geworden! Tausend Dank an meinen Freund und Kompagnon Migo Fecke, der die meiste Arbeit hatte…

“Covers” ist entstanden, weil ich bei Live-Gigs immer auch singe und sich auf meinem ersten Soloalbum nur Instrumentalstücke befinden. Aufgrund der Nachfrage habe ich also mal einen ganzen Haufen Lieblingssongs aufgenommen, teilweise ganz pur mit einer Gitarre + Stimme, teilweise – mit Unterstützung meiner Freunde und Bandkollegen von Lo:La – zusätzlich mit Bass, Percussion und Backing Vocals.

Hier ein Song, der zur ersten Kategorie gehört.

Das Album sollte noch im Dezember verfügbar sein – Vorbestellungen gerne über das Kontaktformular direkt an mich! 

Posted by in Allgemein and tagged as

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 + sechs =